Die Heidebäckerei Rehbock ist ein seit über hundert Jahren bewährter Familienbetrieb, denn bei uns trifft handwerkliches Können auf moderne Unternehmensführung.

Unsere Backwaren werden auch heute noch nach klassischen Rezepturen und in traditioneller Herstellungsweise produziert, aber auch moderne ernährungsphysiologische Aspekte finden Beachtung. Und das, zusammen mit den regionalen natürlichen Rohstoffen, sorgt dafür, dass wir Ihnen jeden Tag wieder die bewährte und bekannte Qualität liefern können.

Denn wir lassen unserem Brot und unseren Brötchen die Zeit die sie brauchen um ihren natürlichen Geschmack zu entfalten, dank unserer Aromakühlung, und auch unsere Konditoren arbeiten ausschließlich mit den edelsten Rohstoffen, für den wahren Genuss.

Wir wollen nur eins sein: Näher an der Natur - näher an den Wünschen unserer Kunden.

 

Achtung: wir haben eine neue E-Mail Adresse: info@heidebaeckerei-rehbock.de

Historie

Filialen

Jobs

Aktionen

Kontakt

Produkte